Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
10 - Jomadah II - 1442 AH
23 - 01 - 2021 AD
10:09 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka, Mutter der Städte)


Konfirmation und Verkürzte Mitteilung über der Pfizer-Impfstoff und alle Impfstoffe insgesamt.

Im Namen Allahs , der Einzige, der Allgewaltige , derjenige, der das Reich aller Dinge in den Himmeln und auf der Erde kontrolliert, und Friede und Segen seien auf alle die von Allah auserwählt wurden, von den Propheten, Märtyrern und Gerechten, im dieseitigem und jenseitigem Leben und im Höchsten Schar bis zum Tag des Gerichts.

O Gemeinschaft der Ansar, meine besten und vordersten Anhänger , seid Zeuge auf euch selbst und seid Zeugen über alle, die sich davon abwenden , dem großen Koran zu folgen und nach ihm zu urteilen und leugnen den Qur'an als Wahres Buch zu akzeptieren , Zeugen über alle Entscheidungsträger und ihrer Regierung und Armeen, Zeugen über alle Völker und Gelehrten , Astronomen, Physiker , Ärzte und Virologen auf der Welt, dass ich zuvor erklärt habe , dass Allah euch den direkten Krieg erklärt hat und nahm Coronaviren unter Seine Führung.
Der Allmächtige teilte Seine Soldaten Befehle von Seinem Thron aus, da sie in den unbekannten menschlichen Körper eindringen werden, daher ist es unerlässlich, auf listiger Weise Anweisungen von dem allmächtigen Allah,
dem Einen, dem Unterwerfer, der die Menschen erschaffen hat , Anweisungen zu erhalten, Allah der Allmächtige sagte :
(Wie sollte Er es nicht wissen, ist Er doch der Schöpfer, Der die kleinsten Einzelheiten weiß und alles genau kennt.) Al-Mulk 14

und diese Herausforderung habe ich bereits
seit Anbeginn von Allahs Krieg ist, der genannte Coronavirus, ausführlich erläutert, dass es eine Pandemie ist und nicht eine Epidemie, die sich schnell verschwindet wie es normalerweise eine vorübergehende Wolke tut, geschrieben am 10. Rajab - 1441 AH, den 05 - 03 - 2020 AD geschrieben mit dem Titel :
"Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen".

Und alle Menschen müssen wissen, dass Allahs Krieg eine Täuschung von ihm ist und eine völlige Unbekannte Kriegsstrategie für sie einsetzt, sie werden von dem sie Coronavirus bezeichnen, Wunder erleben , was sie nicht ahnen. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen :
(Beim Himmel mit der Wiederkehr 12 und der Erde mit ihren Sprüngen! 13 Er ist wahrlich ein entscheidendes Wort;
14 er ist kein Scherz.15 Sie wenden eine List an,16 Und Ich wende eine List an.17 So lasse den Ungläubigen noch Zeit; lasse ihnen nur eine Weile Zeit.) At-Tariq

Als weitere Bestätigung lesen Sie noch das Wort Allahs :
(Lasse Mich (allein) mit denjenigen, die diese Aussage für Lüge erklären; Wir werden sie stufenweise (dem Verderben) näherbringen, von wo sie nicht wissen.
45 Und Ich gewähre ihnen Aufschub. (Aber) gewiß, Meine List ist fest.) Al-Qalam

die weiße Armee der Ärzte wird euch keineswegs nützen, bestätigend mit dem Wort Allahs des Höchsten :
(Oder wer ist denn dieser, der euch eine Heerschar wäre, die euch helfen (sollte) außer dem Allerbarmer? Die Ungläubigen befinden sich nur im Trug).
Al-Mulk

Und da ich Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin, der Khalifa Allahs über die Welten, weiß ich mit Sicherheit, dass die Großmächte in einen Krieg mit Allah verwickelt sind, Er sandte Seine winzigen Armeen die im Buch erwähnt sind, Viren von eine Unbekannte Mücke , sie halten sich nicht an die Regeln der Gesetze der Epidemie , was Allah in die Natur gesetzt hat, um eigentlich ihr Immunsystem zu stärken, sondern handelt es sich bei diesen Viren, um ungewöhnliche Zeichen und Verse der Qual,
die völlig fremd für die menschliche Wissenschaft sind , und weil die menschliche Wissenschaft nur auf das Epidemie Gesetz beschränkt ist, wird Allah das Wissen der Ärzte mit Sicherheit zu nichte und wertlos machen.

O Großmächte auf der Welt, die sich früher als unbezwingbare Macht betrachteten. ihr sollt mit Gewißheit wissen , dass ihr derzeit ein Krieg mit den kleinsten Soldaten Allahs führt, um euch für Allahs Khalifa und seinen Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu bezwingen. Bestätigend mit dem Wort Allahs des Erhabenen:
(Allah scheut sich nicht, kleine Kreaturen, sei es eine Mücke oder ein größeres Lebewesen, zum Gegenstand von Gleichnissen zu machen. Die Gläubigen wissen, daß es die göttliche Wahrheit von ihrem Herrn ist. Die Ungläubigen aber fragen erstaunt: "Was meint Allah mit diesem Gleichnis?" Dadurch führt Er viele irre und leitet viele zum richtigen Weg. Nur die Frevler gehen dadurch irre.)
26. Al-Baqara.

Nachdem der Khalifa Allahs , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni viele Jahre lang Muslime, Ungläubige und die Leugner des Großen Koran vergeblich aufgerufen hat, nach die weise Voraussicht des Buches (Quran), Allah allein anzubeten, dann hat Allah, derjenige der Entscheidungen trifft, mir das Befehl erlassen, dass ich euch an ihn überlassen soll, damit Er Seine kleinsten Soldaten zu euch schicken lässt , so dass eure Nacken sich demütig und in voller Schande vor Seinem Khalifa Imam El-Mahdi Nasser Mohammed beugen , und so hat Allah euch mit einer neuen Schöpfung überfallen, Viren von eine Unbestimmte winzige Mücke , von dem kein ihr Wissen besitzt. bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Lasse Mich (allein) mit denjenigen, die diese Aussage für Lüge erklären; Wir werden sie stufenweise (dem Verderben) näherbringen, von wo sie nicht wissen. 45 Und Ich gewähre ihnen Aufschub. (Aber) gewiß, Meine List ist fest.) Al-Qalam

Die Invasion der coronavirus begann zuerst intensiv gegen den Großmächtigen Länder, als eine Lektion für die kleinen schwachen Länder, dass sie Allah fürchten mögen , bevor sich diese große Bekümmernis gegen die Nicht-Araber und die Araber verschärft, Allah der Allmächtige hat gesagt : (Und Ich gewähre ihnen Aufschub . Gewiß , Meine List ist fest)
Al-Qalam

Deshalb habe ich euch bevor es geschah vorausgesagt , dass Allah einen neuen Zusatz -Viren - schicken wird, die viel stärker sind , gefolgt von der nächsten Erweiterung , die stärker als die vorherigen sind, im Buch Allahs , dem großen Koran, ist dies eine der göttlichen Vorgehen der Qual unter den die früheren Völker, Allah der Allmächtige sagte :
(Jedes Zeichen, das Wir ihnen zeigten, wirkte so, als sei es größer als das vorherige. Da sie verleugneten, erlegten Wir ihnen qualvolle Strafen auf, auf daß sie von ihren Untaten abkommen mögen.)
48-Az-zukhruf

Oder dachtet ihr etwa, dass die Aussagen des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni auf Mutmaßungen die nichts taugen im Hinblick auf die Wahrheit? weit, sehr weit gefehlt:
(Wie sollte Er es nicht wissen, ist Er doch der Schöpfer, Der die kleinsten Einzelheiten weiß und alles genau kennt.)
Al-Mulk

Ich schwöre beim Herrn der Himmel und der Erde, alle geimpften , die glauben, dass sie die Pein namens Coronavirus überleben werden, sie werden infiziert sein, und ich sage die Wahrheit, dazu werdet ihr sicher feststellen, dass der Impfung ein riesiger Fehler war , dann werdet ihr in Betrübnis fallen , ihr werdet von der Kleinen Soldaten Allahs besiegt werden, und besonders von
der Löwe der Viren- (damit ist seine Aggressivität gemeint) - was ich euch zuvor ausdrücklich gewarnt habe, es ist noch tödlicher als seinen Vorgänger . Wenn diese schlimmste Unglück euch heimsucht, dann werdet ihr den Kampf verlieren. Wer davon infiziert ist, dann wird ihm innerhalb eines Tages umbringen , andere werden sehr leiden und tausendfach sterben .

Und ich verkünde die Ungerechten Entscheidungsträger und die Kriminellen auf der Welt, dass dieses Virus vom Herrn der Welten gezielt für sie gemacht , es ist der stärkste Virus überhaupt, er ist eigentlich der Löwe der Viren. O euer Exzellenz! ich habe euch mehrmals gewarnt und geraten, seid fromm gegenüber Allah und fürchtet Seine Qual , aber ihr mögt keine zuverlässige Ratgeber ! Also seid Gehorsam gegenüber dem Kalifen Allahs, es ist besser für euch . Ich habe in mehreren Aussagen über das sogenannte Corona-Virus gesprochen, und was darin enthalten ist, ist die gleiche Nachricht, die in dieser Erklärung kam, und ich habe euch keine neuen Nachrichten gebracht, und von dem was ich schon gesagt habe kein bisschen ausgewichen , und habe mich seit einem Jahr lang , bei keinem Aussage widergesprochen, während die Ärzte sich immer wieder widersprechen , bis sie so werden, als wären sie in der ersten Grundschulklasse, und nicht mehr wissen , was sie früher wußten, was bedeutet, wird Allah ihr Wissen zunichte machen.

Ebenso warne ich Menschen, die gegen Allahs Buch - Koran- sind und weigern sich ihm zu folgen oder ihn leugnen, dann laßt euch mehr Krieg von Allah auf dem Land-, See- und Luftweg ansagen , das ist was ihr Naturkatastrophen nennt, Allah versiegelt die Herzen der Verbrecher unter euch wenn ihr nicht bereut , das ist der Planet Saqar, die rotglühenden Hölle, am Tag wo sie von der Süden vorbeizieht. Dies ist der Planet Saqar, der von Zeit zu Zeit vorbeikommt und am Horizont erscheint, der sich die Erde nähert , und am Ende wird es euch von Süden, Südosten und Südwesten überraschen. Das heißt, es wird den Horizont von Südosten nach Südwesten bedecken. ich habe euch seit sechzehn Jahren davor gewarnt , aber ihr seid als ob ich nach einer Herde von Rindern rufe , taub, stumm und blind, die nichts verstehen ,
ausgenommen sind die, denen Allah Barmherzigkeit erweist.

O Gemeinschaft der Nicht-Araber und Araber, wie erstaunlich! wisst ihr warum Allah zuerst der geringeren Qual vor dem größeren Qual schickte ? damit ihr euch Allah zuwendet und Allahs Rufer folgt, nur so würde Allah die große Pein von euch wegnehmen, aber ihr seid unwissende Menschen und ihr tut euch selber Unrecht. O Gemeinschaft der Hochmütigen ihr werdet wissen, in welchen Abgrund ihr euch
begeben habt , und alle Angelegenheiten kehren zu Allah zurück, so flieht zu Allah, Ich bin nur ein offenkundiger Warner.

"O, Joe Biden", der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!
Sie sollten wissen , dass eure Masken und eure Impfstoffe werden euch auf keinen Fall helfen , und seien Sie nicht wie der übelste Kreatur, Donald Trump ! ich weiss aber der Unterschied zwischen ihnen und dem Präsidenten der zionistischen Partei Donald Trump, das Oberhaupt der Menschlichen Satane, sowie der Unterschied zwischen denen, die den Zorn Allahs zugezogen haben und die Irregeführten. O respektvoller Präsident Joe Biden! seien Sie Dankbar und
hüten Sie sich vor Trumps Planungen, dem schlimmsten aller Lebewesen ! Und sicherlich haben Sie gewusst, dass er wirklich ein Feind Amerikas, der Christen, der Muslime und der gesamten Menschheit ist, außer natürlich seines gleichen.

und ich bin der Khalifa Allahs , Imam El-Mahdi, habe der Tyrann Donald Trump nichts Unrechtes getan , ich habe Muslime und fehlgeleitete Christen vor dem List des extremistischen Christ in der Teufelischen Partei auf der Welt, das ist der schlimmste aller Kreaturen, Donald Trump.
Ich habe euch schon vor ihm gewarnt bei mehreren Warnaussagen, und das bevor Trump den amerikanischen Thron bestieg,
datiert am:
(21 - 11 - 2016 AD).

Ich warne euch auch vor dem Asteroiden "Al-Rajifa ", es folgt Trump in Amerika wo immer er ist, weil die meisten menschlichen Satane befinden sich in Amerika, die meisten von ihnen sind unter der Bevölkerung und nur wenige von ihnen sind an der Macht, man erkennt sie durch ihre extreme Liebe die für Trump empfinden.
O Joe Biden , seien Sie kein Stift in ihren Händen , so Achtung und Vorsicht ! hüten Sie sich vor ihnen, ich bin ihnen ein ehrlicher Ratgeber!.


Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa zu den Welten , der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ــــــــــــــــــــــــــ

اقتباس المشاركة 342562 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 15 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
10 - جمادى الآخرة - 1442 هـ
23 - 01 - 2021 مـ
10:09 صباحاً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=342552
____________


تأكيد الخبر المختصر في شأن لقاح فايزر وكافّة لقاحات أطبّاء البشر..

بسم الله الواحد القهّار المسيطر على ملكوت السماوات والأرض، والصلاة والسلام على كافّة من اصطفى الله واختار من الأنبياء والصدّيقين والشهداء والصالحين في الأوّلين وفي الآخرين وفي الملإ الأعلى إلى يوم الدين، ثم أمّا بعد..

ويا معشر الأنصار السابقين الأخيار كونوا شهداء أوّلًا على أنفسكم، وشهداء على كافّة المعرضين عن اتّباع القرآن العظيم والاحتكام إليه، وشهداء على المكذّبين بالقرآن العظيم، وشهداء على صُنّاع القرار في شعوب البشر وطاقم حكوماتهم وجيوشهم وشهداء على شعوب البشر وشهداء على علماء الدين وعلماء الفلك والمناخ الفيزيائيّين وشهداء على كافّة أطبّاء البشر الفيزيائيّين وبروفسورات الفيروسات في العالمين، أنّي سبَق و أعلنت أنّ الله ربّي وربّكم قد تأذَّن بالحرب المباشرة وبقيادة الله سبحانه مباشرةً لفيروسات بعوضةٍ ما لا يُحيطون بها عِلماً وتتلقّى الأوامر جنودُ الله الصغرى من الله العليّ العظيم مباشرةً من على عرشه العظيم كونه الذي خلق الإنسان، وبما أنّها سوف تغزو جسم الإنسان فإنّها تجهل أجهزة جسم الإنسان فلا بُدّ أن تتلقّى الأوامر بطريقة المكر من الله الواحد القهّار الذي خلق الإنسان تصديقًا لقول الله تعالى: {أَلَا يَعْلَمُ مَنْ خَلَقَ وَهُوَ اللَّطِيفُ الْخَبِيرُ ﴿١٤﴾} صدق الله العظيم [الملك].

وفصّلتُ الخبر منذ بداية الحدث لحرب ما يسمّونه فيروس كورونا فأعلنتُه للبشر منذ تاريخ: (10 - رجب - لعام 1441 هـ
) الموافق: (5 - مارس - لعام 2020 مـ)، وأوّل ما كتبه قلم الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني في شأن ما يسمّونه فيروس كورونا فأعلنتُ للبشر أنّه عذابٌ عالميٌّ وليس مجرّد وباء عالميّ غيمة وتزول، وجعلنا ملخّص البيان في عنوان البيان الأوّل كما يلي:
(فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجعون..) انتهى.
(https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226)

وعلى كافة البشر أن يعلموا أنّ حرب الله فيها مكر من الله واستراتيجيّة حربيّة من حيث لا يعلمون ويجدون من عجائب ما يسمّونه فيروس كورونا ما لم يكونوا يحتسبون، تصديقاً لقول الله تعالى: {وَالسَّمَاءِ ذَاتِ الرَّجْعِ ﴿١١﴾ وَالْأَرْضِ ذَاتِ الصَّدْعِ ﴿١٢﴾ إِنَّهُ لَقَوْلٌ فَصْلٌ ﴿١٣﴾ وَمَا هُوَ بِالْهَزْلِ ﴿١٤﴾ إِنَّهُمْ يَكِيدُونَ كَيْدًا ﴿١٥﴾ وَأَكِيدُ كَيْدًا ﴿١٦﴾ فَمَهِّلِ الْكَافِرِينَ أَمْهِلْهُمْ رُوَيْدًا ﴿١٧﴾} صدق الله العظيم [الطارق].

وتصديقاً لقول الله تعالى: {فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَـٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٤﴾ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ﴿٤٥﴾} صدق الله العظيم [القلم].

ولا ولن ينفعكم أطبّاء الجيش الأبيض، تصديقاً لقول الله تعالى: {أَمَّنۡ هَـٰذَا ٱلَّذِی هُوَ جُندٌ لَّكُمۡ یَنصُرُكُم مِّن دُونِ ٱلرَّحۡمَـٰنِۚ إِنِ ٱلۡكَـٰفِرُونَ إِلَّا فِی غُرُورٍ} صدق الله العظيم [الملك].

وبما أنّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني خليفة الله على العالمين أعلم علم اليقين أنّ الدول الكبرى لَفي حرب مع الله بإرسال أصغر جنود الله في الكتاب على الإطلاق فيروسات بعوضةٍ ما لا تُحيطون بها علمًا لا تتقيّد بناموس الوباء الذي وضعه الله في الطبيعة لتقوية أجهزتكم المناعيّة؛ بل فيروسات بعوضةٍ ما لا تحيطون بها علمًا، آية خارقة لكل نواميس الوباء في ناموس الطبيعة المتعارف عليها لدى البشر كونها ليست مجرد وباء بل من آيات العذاب، وبما أنّ عِلم البشر مُقتصر على ناموس الوباء وعليه فحتمًا سوف يجعل الله علم أطباء البشر صفرًا على الشمال.

ويا معشر الدول الكبرى في دول البشر الذين كانوا يظنّون أنفسهم القوّة التي لا تُقهر، فاعلموا عِلم اليقين أنّكم في حرب مع أصغر جنود الله في الكتاب في القرآن العظيم لإخضاعكم لخليفة الله عبده المهديّ ناصر محمد اليماني، تصديقًا لمَثل التحدّي بالحق في الكتاب في قول الله تعالى: {۞ إِنَّ اللَّـهَ لَا يَسْتَحْيِي أَن يَضْرِبَ مَثَلًا مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوْقَهَا ۚ فَأَمَّا الَّذِينَ آمَنُوا فَيَعْلَمُونَ أَنَّهُ الْحَقُّ مِن رَّبِّهِمْ ۖ وَأَمَّا الَّذِينَ كَفَرُوا فَيَقُولُونَ مَاذَا أَرَادَ اللَّـهُ بِهَـٰذَا مَثَلًا ۘ يُضِلُّ بِهِ كَثِيرًا وَيَهْدِي بِهِ كَثِيرًا ۚ وَمَا يُضِلُّ بِهِ إِلَّا الْفَاسِقِينَ ﴿٢٦﴾} صدق الله العظيم [البقرة].

وتصديقاً لوعد الله الحق في عصر بعث خليفته الإمام المهديّ ناصر محمد على العالمين فيدعو الناس عدد سنين لعبادة الله وحده لا شريك له (على بصيرةٍ من الله القرآن العظيم) المسلمين والكافرين والمكذّبين بالقرآن العظيم، فمن ثم يصدر إعلان التحدي من صاحب قرار الاصطفاء؛ الله الذي اصطفاني خليفته عليكم وأمرني أن أترككم له ليرسل عليكم أصغر جنوده في الكتاب لتخضع أعناقكم لخليفة الله المهديّ ناصر محمد وأنتم صاغرون، فغزاكم الله بخلقٍ جديدٍ فيروسات بعوضةٍ ما لا تحيطون بها علمًا تصديقًا لوعد الله في محكم كتابه القرآن العظيم في قول الله تعالى: {فَذَرْنِي وَمَن يُكَذِّبُ بِهَـٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُم مِّنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ ﴿٤٤﴾ وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ﴿٤٥﴾} صدق الله العظيم [القلم].

وبدأ بالغزو الأشدّ للدول الكبرى عبرةً للدول الصغرى المستضعفين لعلّهم يتّقون قبل أن يشتدّ الكرب على العجم والعرب، تصديقا لقول الله تعالى: {وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ ﴿٤٥﴾} صدق الله العظيم [القلم].


ولذلك حذّرناكم من قبل الحدث بأنّ الله سوف يُرسل عليكم مددًا جديدًا ذو بأسٍ شديدٍ يتلوه المدد الأشدّ قوّة وبطشًا من ذي قبله، فتلك من سُنن الله في العذاب في محكم الكتاب القرآن العظيم في الذين خلوا، تصديقًا لقول الله تعالى: {وَمَا نُرِيهِم مِّنْ آيَةٍ إِلَّا هِيَ أَكْبَرُ مِنْ أُخْتِهَا ۖ وَأَخَذْنَاهُم بِالْعَذَابِ لَعَلَّهُمْ يَرْجِعُونَ ﴿٤٨﴾}صدق الله العظيم [الزخرف].

أم أنّكم تظنون الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني يُعلن تحدّي الله بالظنّ الذي لا يُغني من الحقّ شيئًا؟! هيهات هيهات: {أَلَا يَعْلَمُ مَنْ خَلَقَ وَهُوَ اللَّطِيفُ الْخَبِيرُ ﴿١٤﴾} [الملك].

فوربّ الأرض والسماوات إنّ كافّة أصحاب اللّقاحات الذين يظنّون أنّهم ناجون من عذاب ما يسمّونه فيروس كورونا سوف يُصابون وإنّا لصادقون، ولسوف تعلمون علم اليقين أنّ لقاحاتكم حسرةٌ عليكم ثم تغلبكم جنود الله الصغرى وأشدّها فتكًا أسد الفيروسات الذي حذّرناكم منه، فإذا حلّت قارعته فيكم فاعلموا علم اليقين أنّه يحسم معركته مع من أصابه فتكون إصابةً ووفاةً في خلال يوم واحد لمن شاء الله، ومنكم من يظل يفترسه ليُميته ألف موتة، وأبشّر صُنّاع القرار المجرمين الظالمين وكافة المجرمين في العالمين أنّ ذلكم الفيروس مُخصّص لهم من ربّ العالمين، ذلكم فيروس أشدّ نوع في المدد لجند الله الصغرى؛ أسد الفيروسات يا معشر الباشوات، لَكَم حذّرناكم أن تتّقوا الله وتخشوا عذابه ولكن لا تحبّون الناصحين! فأعلِنوا الخضوع والطاعة لخليفة الله خيرًا لكم، وسبقت عديد البيانات في شأن ما تسمّونه فيروس كورونا وما في طيّاتها نفس الخبر الذي جاء في هذا البيان، ولم نأتكم بخبرٍ جديدٍ ولم نَحيد قيد شعرة مما نبّأناكم به من قبل عام ولن أتناقض في نقطةٍ واحدةٍ وأطباء البشر يتناقضون في كل نقطة حتى يصبحوا وكأنّهم في الصفّ الأوّل الابتدائيّ لا يعلمون من بعد علمٍ شيئًا؛ بمعنى أنّه سوف يجعل علمهم في طبّ البشر الفيزيائيّ صفرًا على الشمال.

وكذلك نُحذّر البشر المعرضين عن ذكر الله القرآن العظيم والرافضين اتّباعه كذلك فليأذنوا بمزيدٍ من حرب الله جوًّا وبرًّا وبحرًا؛ ذلكم ما تسمّونه بالكوارث الطبيعيّة، طبع الله على قلوب المجرمين منكم إن لم تتوبوا؛ بل هي بسبب التناوش الأكبر من جراء كوكب سقر؛ ذلكم كوكب الجحيم جهنّم الحمراء يوم مرورها في سماء أرضكم من جهة الجنوب؛ ذلكم كوكب سقر اللّواحة للبشر بالأفق حين اقترابها الذي يقترب من أرض البشر فيباغتهم من جهة الجنوب والجنوب الشرقي والجنوب الغربي؛ بمعني أنّه سوف يسدّ الأفق من الجنوب الشرقي إلى الجنوب الغربي، وحذّرناكم منه منذ ستة عشر عامًا ولكن وكأنّي أنادي قطيعًا من الأنعام صُمًّا بُكمًا عُميًا فهم لا يعقلون إلا من رحم ربّي.

ويا للعجب يا معشر العجم والعرب! فهل تعلمون عن حكمة الله من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر؟ ألا وهي لعلّكم ترجعون إلى الله وتتّبعون داعي الله فمِن ثمّ يصرف الله عنكم العذاب الأكبر، ولكنّكم أناسٌ تجهلون وتظلمون أنفسكم يا معشر المستكبرين في الأرض، ولسوف يعلمون أيّ منقلبٍ ينقلبون وإلى الله تُرجع الأمور، ففرّوا إلى الله إنّي لكم منه نذيرٌ مُبين.

واعلموا علم اليقين أنّها لا ولن تنفعكم كمّاماتكم ولقاحاتكم يا جو بايدن الرئيس الجديد للولايات المتّحدة الأمريكية فلا تكن كمثل أشرّ الدواب دونالد ترامب! وإنّي أعلم أنّ الفرق بينك وبين رئيس الحزب الصهيونيّ العالميّ رئيس شياطين البشر دونالد ترامب كالفرق بين المغضوب عليهم والضالّين، فكن من الشاكرين يا أيّها الرئيس الأمريكيّ المُحترم جو بايدن واحذر مكر ترامب أشرّ الدواب، فقد علمتم أنّه حقًا عدوٌّ لأمريكا وعدوٌّ للنصارى وعدوٌّ للمسلمين وعدوٌّ للبشريّة جميعًا إلا من كان على شاكلته من شياطين البشر، وإنّي خليفة الله الإمام المهديّ لم أظلم الطاغوت دونالد ترامب شيئًا وحذّرنا المسلمين والضالّين من النصارى المسيحيّين من مكر المسيحي المتطرّف في حزب الشيطان رئيس شياطين البشر في العالمين؛ ذلكم أشرّ الدواب دونالد ترامب.

وسبقت بيانات التحذير منه من قبل أن يتسلّم ترامب عرش أمريكا؛ بل في تاريخ:
(21 - 11 - 2016 مـ).
(
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=243102)

وكذلك نحذّركم من كويكب الراجفة تحلّ حيث يحلّ ترامب أشرّ الدواب بالولايات المتحدة الأمريكية، كون أكثر شياطين البشر يوجَدون في الولايات المتحدة الأمريكية؛ غالبيّتهم في الشعب وقليل منهم في السلطة وسوف تعرفهم بشدة حبّهم لترامب، فلا تكن يا جو بايدن قلَماً بأيديهم، فالحذر الحذر إنّي لك من الناصحين.

وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ لله ربِّ العالمين..
خليفةُ الله على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..