- 30 -
Imam
Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
12- Dschumada II - 1443 AH
15-Januar-2022 AD
08:52 AM
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
______________

COVID ist ein fester Plan von Allah

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen und der Mächtige, der Unvergängliche. O ihr Welten, hier ist die sichere Kunde vom Herrn der Welten in Bezug auf die Fortsetzung von Allahs kosmischem und globalem Krieg, bis das Versprechen Allahs, Seinen Diener und Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Kalifen auf den Welten, zu ermächtigen, kommt. Und niemand, weder ihr noch ich haben in dieser Angelegenheit Mitspracherecht! Im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
(Und dein Herr erschafft, was Er will, und wählt. Ihnen aber steht es nicht zu, zu wählen. Preis sei Allah! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen. 69 Und dein Herr weiß, was ihre Brüste verhehlen und was sie offenlegen. 70 Und Er ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. (Alles) Lob gehört Ihm in der diesseitigen und in der jenseitigen Welt! Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht.)
Al-Qasas

O Entscheidungsträger und ihre Völker in den Welten, ich, Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni,
ich erteile euch eine Wahre Fatwa über Allahs Entscheidung in Seinem entscheidenden Buch, dem großen Koran, über den Fortbestand des Unheils von Allahs klimatischem und kosmischem Krieg aufgrund der Annäherung des Planeten Saqar, der von der Südseite der Erde auf euch zukommen wird. Zusätzlich zu der globalen Unheil des Coronakrieges, die euch leiden lässt, bis das Versprechen Allahs, die internationale Khilafah zu errichten, eintrifft, und vervollkommnet Er Sein Licht mit Seinem Diener, obwohl die Verbrecher sein Erscheinen hassen. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Gott verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Gott glauben. Wollte Gott es, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Gottes Verheißung eintrifft. Gott setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals.) A-Raad .31
Und was euch in euch selbst durch Allah trifft, das ist die Frucht Seines Coronakrieges, der eure Herzen angreift, die in euren Brüsten verborgen sind, und ihr werdet die Wirkung des Planes Allahs sehen, der alle eure Berechnungen übersteigt. Und was das Wort Allahs des Erhabenen betrifft : (Oder in der Nähe ihrer Wohnstätten.) Fürwahr, das ist Allahs allgemeiner Krieg durch das, was ihr Klimakatastrophen zu Lande, zu Wasser und in der Luft nennt.

O liebe Staatsoberhäupter und ihrer Völker, glaubt ihr, dass der Dritte Weltkrieg in eurem neuen Jahr 2022 leichter als Allahs Kosmischer und Corona-Krieg der Jahre 2020 und 2021 sein wird ?! Nein, und beim Herrn der Himmel und der Erde, dass Allahs Weltkrieg für das Jahr 2022 viel heftiger und virulenter für die Verbrecher sein wird. Und mit dem Allah die Ungerechten und ihre Verbündeten grob ergreifen wird.


Und, O liebe Entscheidungsträger und ihre Mitbürger in den Regierungen, hört auf, Allah zu ignorieren, meinen Herrn und euren Herrn, den Anführer des kosmischen und globalen Krieges. Das ist Allah, der Herr der Welten. Außerdem erinnere, warne und mahne ich alle Entscheidungsträger in arabischen und nicht-arabischen Regierungen, Allah nicht hinter eurem Rücken zu vernachlässigen. Das bedeutet, dass ihr Ihn nicht hinter eurem Rücken stellen sollt, indem ihr euch vor Seinen Plänen sicher fühlt, als ob Er nicht derjenige wäre, der hinter dem kosmischen und gemeinschaftlichen Krieg steht. O ihr, die ihr vor Allah erniedrigt seid, wem gegenüber handelt ihr arrogant? Was könntet ihr sein vor den Händen dessen, der die größte Macht in den Himmeln und auf der Erde besitzt, mein Herr und euer Herr, Herr der Welten? Sieht ihr, daß eure Schöpfung (bei Allah) größer ist als die Schöpfung des Königreichs der Himmel und der Erde?

Hört und merkt euch also diese großartige Nachricht: Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, hat in einer wahren Vision den Himmeln, der Erde und den Bergen laut eine Frage gestellt. Er fragte sie, ob einer von ihnen "Allah" sein wolle. Sie antworteten dem Kalifen Allahs, El-Mahdi, mit einer einheitlichen Antwort, als ob es ein Echo der Stimme Imam Mahdis wäre. Sie sagten: "Nein! Unsere Freude liegt darin, Diener Allahs zu sein", antwortete ich mit Tränen in den Augen aus Freude über ihre wahrheitsgemäße Antwort an ihren Kalifen Allahs: "Ihr habt die Wahrheit gesagt ", und Allah ist Zeuge und Wächter über das, was ich sage, und Allah genügt als Zeuge. Fürwahr, sie sind meine Unterstützer bei Allah. Die Vision endete mit Allahs Befehl, und sie gilt nur für mich.

Auch Allahs Khalifa , El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, sagt was auch die Himmel, die Erde und die Berge sagen, dass es mir ein Vergnügen ist, ein Diener Allahs zu sein. Und das ist der gute Grund, warum Er mich erschaffen hat, damit ich der Diener bin, der Ihm allein dient, Ihm allein, ohne Ihm einen anderen Gott zur Seite zu stellen! Gepriesen sei Er und rein! Er ist höher und unendlich erhaben über das, was sie Ihm beigesellen.
Also seid Diener Allahs wie der Khalifa Allahs - El-Mahdi Nasser El-Yemeni. Und bittet Allah, euch eure Sünden zu vergeben, und betet ihn an, Ihn allein, macht keinen Partner mit Ihm, um die Weisheit zu erlangen, wofür Er euch erschaffen hat, die darin besteht, Allah allein anzubeten und keine Partner mit Ihm, der mich und euch, die Himmel und die Erde und das, was zwischen ihnen ist, erschaffen hat.

Von nun an sollt ihr Ihn nicht hinter euren Rücken stellen, und seid auf der Hut, das ist besser für euch, o liebe Entscheidungsträger! Andernfalls schwöre ich bei Allah, dem Einen und Höchsten Herrscher, dass ihr mit dem Griff eines Erhabenen , Allmächtigen erfasst werdet .
Dann werdet ihr sicherlich zu Ihm flehen, aber Er wird euer Flehen nicht erhören, bis ihr die schlimmen Folgen eures Tuns aufgrund eurer Arroganz und Unfug die ihr auf der Erde anrichtet , zu spüren bekommt.
Wahrlich, Er weiß am besten um die Unheilstifter unter euch, die Schuldigen unter den Nichtarabern und den Arabern. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Wenn Wir dann diejenigen von ihnen, die üppig leben, mit der Strafe ergreifen, flehen sie sogleich laut um Hilfe.
65 „Fleht nicht um Hilfe heute, denn euch wird von Uns nicht geholfen.66 Meine Zeichen wurden euch bereits verlesen. Aber ihr pflegtet auf euren Fersen
kehrtzumachen, 67 indem ihr euch davon hochmütig in eurem Nachtgeplauder abwandtet.“ 68 Haben sie denn nicht über das Wort nachgedacht, oder ist zu ihnen gekommen, was nicht zu ihren Vorvätern kam? 69 Oder haben sie ihren Gesandten nicht erkannt, so daß sie ihn (nun) verwerfen? 70 Oder sagen sie: „Er leidet an Besessenheit?“ Nein! Vielmehr kam er zu ihnen mit der Wahrheit, aber den meisten von ihnen ist die Wahrheit zuwider. 71 Wenn die Wahrheit ihren Neigungen gefolgt wäre, gerieten die Himmel und die Erde und wer in ihnen ist wahrlich ins Verderben. Aber nein! Wir kamen zu ihnen mit ihrer Ermahnung, sie aber wenden sich von ihrer Ermahnung ab. 72 Oder verlangst du von ihnen eine Entlohnung? Aber die Entlohnung deines Herrn ist besser, und Er ist der beste Versorger. 73 Und du lädst sie wahrlich zu einem geraden Weg ein. 74 Jene, die nicht an das Jenseits glauben, weichen fürwahr vom Weg ab.)

Al-Muminoon

O Mohammad Ben Salman Ben Abdo Al-Aziz Al-Saud, meine Geduld ist nun am Rande des Limits wegen die Inhaftierung meiner Anssars in den Gefängnissen des Königreichs Saudi-Arabien, die nun schon über drei Jahre andauert, und an deren Spitze (Abdo Al-Aziz Mohyi Mocharraf Al-Shehri). Und ich bin Der Khalifa Allahs, Al-Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni, O Mohammad Ben Salman, ich flehe dich nicht in der Tat um ihre Freilassung an. Vielmehr ist es ein Befehl und keine Bitte, ich befehle dir, den Befehl zu erlassen, um sie alle unverzüglich freizulassen.
Mehr noch, du sollst sie für ihre ungerechtfertigte Inhaftierung finanziell entschädigen, nur weil sie Anhänger von Al-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sind, der dazu aufruft, Allah allein anzubeten, ohne irgendwelche Gottheiten mit ihm zu vereinen, die Ungerechtigkeit des Menschen gegenüber seinen Mitmenschen zu beseitigen und weltweiten Frieden zwischen den Völkern sowie ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen zu erreichen. Gewiss, wer sich mir in dieser Hinsicht widersetzt, widersetzt sich Allah, Seinen Gesandten und Seinem Kalifen.

O Mohammad Ben Salman und deine Verbündeten, wahrlich, Allah hat mir befohlen, zu jedem, der sich gegen Allah und Seinen Khalifa stellt, folgendes zu sagen :
(Was denkt ihr über den, mit dem Allah ist?).


O Mohammad bin Salman, lass meine inhaftierten Anssars, die Saudis und Nicht-Saudis, aus den Gefängnissen von KSA, frei, und achte auf Allahs Pläne, nämlich seid sicher, dass Allah streng ist in der Bestrafung derer, die sich gegen Allah und Seinen Khalifa stellen! Und alle Menschen werden wissen, dass das gute Ende nur für die Gottesfürchtigen reserviert ist. Und dass die Erde Allah gehört, und sie wird von Seinen Guten Dienern ererbt werden. In der Tat werden die Menschen alle gemeinsam erfahren, wie Allah Seinen Befehl vollendet und dass Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich El-Imam El-Mahdi der Khalifa Allahs für die Welten ist. Und wenn ich lüge, so wird meine Lüge gegen mich sein, und euch wird kein Schaden widerfahren, und wir werden abwarten und sehen, denn das Gericht gehört Allah, dem Schnellsten im Planen und Abrechnen ist.
ihr werdet wissen - du und deinesgleichen unter den Arabern und Nicht-Arabern, alle, die hinter der Verhaftung meiner Anssar im Königreich Saudi-Arabien stehen, und alle, die sie ungerecht und missbräuchlich verurteilt haben -, dass die gesamte Macht bei Allah liegt, o Mohammad bin Salman!

Wir werden also sehen, wie Allah, der hart bestrafen kann, mit ihnen umgehen wird, und was sie haben, wird ihnen nichts nützen.
Ich werde keine Raketen aus dem Jemen auf euch abfeuern, denn ich besitze sie nicht, sondern die Huthis verfügen über sie, ausserdem ich benötige sie nicht. Im Gegenteil, Allah wird eine Covid auf euch abfeuern, die dir und deinesgleichen in den Welten zu viel Schaden zufügen wird. So wird Allah ihn mit noch größerer Kraft verstärken, und Er wird ihn mit Seinen Worten (sei! Und es wird) zu einem neuen Covid machen, der letztlich eine mächtige Strategie von Allah sein wird, um in die Brust der Verbrecher einzudringen. Und es wird nicht nur für dich gerichtet sein, O Mohammad Ben Salman! Sondern für alle, die sich gegen Allah und Seinen Khalifa unter den Entscheidungsträgern in den verschiedenen Ecken der Welt widersetzen. Auf diese Weise wird Er sie alle durch einen Befehl von Ihm vernichten oder sie hart bestrafen, wann immer es Ihm gefällt. Wahrlich, Er ist der Allwissende und Allweise, und zu Ihm kehren alle Angelegenheiten zurückgebracht.
Außer denen, die bereuen und zu ihrem Herrn zurückkehren, um ihre Herzen zu leiten und ihre Sünden zu vergeben, Allah allein anzubeten, und Ihm keine Partner zur Seite zu stellen, und sich Allahs Kalifen auf den Welten, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, im Gehorsam gegenüber Allah, meinem Herrn und eurem Herrn, unterwirft, der wird Allah ganz gewiss als allvergebend und barmherzig erfahren, denn wahrlich, ich bin ein deutlicher Warner für euch. O Allah, ich habe die Botschaft überbracht, so Herr, sei mein Zeuge.

Friede sei mit den Gesandten und Lobpreis gehört Allah , Herr der Welten...

Allahs Khalifa und Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 367847 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 30 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
12 - جمادى الآخرة - 1443 هـ
15 - 01 - 2022 مـ
08:52 صباحًا
(بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى)

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=367800
____________



كوفيد كيدٌ من اللهِ متينٌ ..


بِسْمِ اللهِ الرَّحْمنِ الرَّحِيمِ ذي القوّةِ المتينِ.
ويا معشر العالمين إليكم الخبرُ اليقينُ من ربّ العالمين عن استمرار حرب الله الكونيّة والكورونيّة حتى يأتيَ وعدُ اللهِ بتمكين عبده وخليفته الإمام المهدي ناصر محمد اليماني خليفةُ اللهِ على العالمين، فليس لي ولا لكم من الأمر شيئًا تصديقًا لقول الله تعالى: {وَرَبُّكَ يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ وَيَخْتَارُ ۗ مَا كَانَ لَهُمُ الْخِيَرَةُ ۚ سُبْحَانَ اللَّهِ وَتَعَالَىٰ عَمَّا يُشْرِكُونَ ‎﴿٦٨﴾‏ وَرَبُّكَ يَعْلَمُ مَا تُكِنُّ صُدُورُهُمْ وَمَا يُعْلِنُونَ ‎﴿٦٩﴾‏ وَهُوَ اللَّهُ لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ ۖ لَهُ الْحَمْدُ فِي الْأُولَىٰ وَالْآخِرَةِ ۖ وَلَهُ الْحُكْمُ وَإِلَيْهِ تُرْجَعُونَ ‎﴿٧٠﴾‏} صدق الله العظيم [القصص].

ويا معشر صنّاع القرار وشعوبهم في العالمين إنّي خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني أفتيكم بالحقّ عن قرار الله في محكم كتابه القرآن العظيم عن استمرار قارعةِ حرب الله المناخيّة الكونيّة بسبب اقتراب كوكب سقر الذي سوف يشرق عليكم من جنوب الأرض، وقارعةِ حربِ كورونا العالميّة تصبكم في أنفسكم حتى يأتيَ وعدُ الله بتحقيق الخلافة العالميّة ويُتمّ بعبده نوره ولو كره المجرمون ظهوره تصديقًا لقول الله تعالى: {وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾} صدق الله العظيم [الرعد].
فأما ما يصيبكم الله به في أنفسكم فذلك بحرب الله الكورونيّة تصيب قلوبَكم التي في صدوركم ولسوف ترون من مكر الله ما لم تكونوا تحتسبون، وأمّا قول الله تعالى أو قريبًا من دارهم فذلك قوارع حرب الله الكونيّة بما تسمونها الكوارث المناخيّة البريّة والبحريّة والجويّة.

ويا معشر قادات البشر وشعوبهم أجمعين فهل تظنّون الحرب العالميّة الثالثة لعامكم هذا 2022 الجديد سوف تكون أخفّ من حرب الله الكونيّة والكورونيّة لعام 2020 وعام 2021 ؟! كلّا وربّ الأرض والسّماوات؛ إنّ حربَ اللهِ العالميّة الكونيّة والكورونيّة لعامكم هذا 2022 هي أشدّ بطشًا وأشدّ تنكيلًا بالمجرمين، ولسوف يأخذ اللهُ المجرمين وأولياءهم أخذًا وبيلًا.

ويا معشر صنّاع القرار ومَلَئِهم في حكوماتهم يكفي تطنيشَ الله ربّي وربّكم قائد الحرب الكونيّة والكورونيّة ( اللهُ ربّ العالمين )، وأذَكِّرُ وأُنذِرُ وأُحذّرُ كافّة صنّاع القرار في حكومات العرب والعجم وأقول لهم: " لا تتخذوا اللهَ وراءكم ظِهْرِيًّا " أي لا تتخذوا اللهَ وراءَ ظهورِكم مُطنّشين ربّ العالمين آمنين مكره وكأنّه ليس من وراء الحرب الكونيّة والكورونيّة؛ فعلى مَن تستكبرون أيّها الصّغار عند الله؟! فما عساكم تكونوا بين يديّ جبّار السّماوات والأرض ربّي وربِّكم اللهُ ربّ العالمين؟! فهل أنتم ترون أنفسكم أكبر خلقًا من ملكوتِ السّماوات والأرض؟!

فاسمعوا واعقلوا هذا النّبأ العظيم:
لقد ألقى خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني بسؤالٍ في الرؤيا الحقّ ولكنّ هذا السّؤال كان موجهًا بصوتٍ عالٍ إلى السّماوات والأرضِ والجبالِ فقال لهم خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني: " فهل يود أحدُكم أن يكون الله؟ " فرددنَ على خليفة الله المهدي بصوت واحد موحد وكأنّه صدى صوت الإمام المهدي فقالوا: " بل مُتْعَتُنا أن نكون عبيدًا لله " فقلت لهم: " صدقتم " وأعيني تفيض من الدّمع فرحًا بردّهم بالحقّ على خليفة ربّهم، والله على ما أقول شهيدٌ ووكيلٌ وكفى بالله شهيدًا، وهم أنصاري إلى الله. انتهت الرؤيا بأمر الله وهي تخصني.


فكذلك خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني أقول كمثل قول السّماوات والأرضِ والجبالِ أنّ مُتْعَتي أن أكون عبدًا للهِ ولذلك خلقني لحكمة بالغة لكي أكون له عبدًا مُخلصًا له ديني وحده لا شريك له سبحانه وتعالى عمّا يشركون علوًّا كبيرًا. فكونوا عبيدًا للهِ كمثل خليفةِ اللهِ المهدي ناصر محمد اليماني وتضرّعوا إلى اللهِ أنْ يغفرَ ذنوبكم واعبدوا الله وحده لا شريك له لتحقيق الحكمة من خلقكم لنعبدَ اللهَ وحده لا شريك له الذي خلقني وخلقكم وخلق السّماوات والأرض وما فيهما وما بينهما فإيّاه فارهبوه وإيّاه فاعبدوه كما أمركم الله أنْ لا تعبدوا إلا إيّاه مخلصين له الدّين فلا تدعوا مع الله أحدًا إنّي لكم منه نذيرٌ مبينٌ، فلا تتخذوا اللهَ وراءَكم ظِهْرِيًّا من بعد اليوم فاحذروا خيرٌ لكم يا معشر صنّاع القرار؛ ما لم فأقسم باللهِ الواحدِ القهّارِ أنّه سوف يأخذكم اللهُ أخذَ عزيزٍ مُقْتدرٍ فتجأرون إليه فلا يستجيب لكم حتى تذوقوا وبال أمركم بسبب استكباركم في الأرض بغير الحقّ وفسادكم فيها بغير الحقّ وهو أعلمُ بالمفسدين منكم المجرمين في العجم والعرب تصديقًا لقول الله تعالى:
{حَتَّىٰ إِذَا أَخَذْنَا مُتْرَفِيهِم بِالْعَذَابِ إِذَا هُمْ يَجْأَرُونَ ‎﴿٦٤﴾‏ لَا تَجْأَرُوا الْيَوْمَ ۖ إِنَّكُم مِّنَّا لَا تُنصَرُونَ ‎﴿٦٥﴾‏ قَدْ كَانَتْ آيَاتِي تُتْلَىٰ عَلَيْكُمْ فَكُنتُمْ عَلَىٰ أَعْقَابِكُمْ تَنكِصُونَ ‎﴿٦٦﴾‏ مُسْتَكْبِرِينَ بِهِ سَامِرًا تَهْجُرُونَ ‎﴿٦٧﴾‏ أَفَلَمْ يَدَّبَّرُوا الْقَوْلَ أَمْ جَاءَهُم مَّا لَمْ يَأْتِ آبَاءَهُمُ الْأَوَّلِينَ ‎﴿٦٨﴾‏ أَمْ لَمْ يَعْرِفُوا رَسُولَهُمْ فَهُمْ لَهُ مُنكِرُونَ ‎﴿٦٩﴾‏ أَمْ يَقُولُونَ بِهِ جِنَّةٌ ۚ بَلْ جَاءَهُم بِالْحَقِّ وَأَكْثَرُهُمْ لِلْحَقِّ كَارِهُونَ ‎﴿٧٠﴾‏ وَلَوِ اتَّبَعَ الْحَقُّ أَهْوَاءَهُمْ لَفَسَدَتِ السَّمَاوَاتُ وَالْأَرْضُ وَمَن فِيهِنَّ ۚ بَلْ أَتَيْنَاهُم بِذِكْرِهِمْ فَهُمْ عَن ذِكْرِهِم مُّعْرِضُونَ ‎﴿٧١﴾‏ أَمْ تَسْأَلُهُمْ خَرْجًا فَخَرَاجُ رَبِّكَ خَيْرٌ ۖ وَهُوَ خَيْرُ الرَّازِقِينَ ‎﴿٧٢﴾‏ وَإِنَّكَ لَتَدْعُوهُمْ إِلَىٰ صِرَاطٍ مُّسْتَقِيمٍ ‎﴿٧٣﴾} صدق الله العظيم [المؤمنون].

ويا محمد بن سلمان بن عبد العزيز آل سعود لقد نفدَ صبري على حبسِ أنصاري في سجون المملكة العربيّة السّعوديّة منذ ما يزيد عن ثلاث سنوات وعلى رأسهم (عبد العزيز محيي مشرف الشهري)، وإنّي خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني لا أترجّاك يا محمد بن سلمان أنْ تُخرجهم؛ بل آمرك بالأمر أن تُصدر أمرًا بإخراجهم أجمعين عاجلًا غيرَ آجلٍ بل مع تعويضهم ماليًّا في حبسهم ظلمًا ليس إلا بحُجّة أنّهم أنصار الإمام المهدي ناصر محمد اليماني الذي يدعو إلى عبادة الله وحده لا شريك له وإلى رفع ظلمِ الإنسان عن أخيه الإنسان وإلى تحقيق السّلام العالميّ بين شعوب البشر وإلى التّعايش السّلمي بين المسلم والكافر، ومن يشاقني في ذلك فقد شاقّ اللهَ ورسلَه وخليفتَه.

ويا محمد بن سلمان وأولياءك لقد أمرني اللهُ أنْ أقول لمن يشاقِقِ اللهَ وخليفتَه فأمرني اللهُ أنْ أقول لكم ما يلي بين قوسين:
( فما ظنّكم بمن كان اللهُ معهُ )


ويا محمد بن سلمان أطلق سراح أنصاري السّعوديّين وغير السّعوديّين في سجون المملكة؛ فاحذر مكر الله واعلم علم اليقين أنّ من يشاقِقِ اللهَ وخليفتَه فإنّ اللهَ شديدُ العقابِ ولسوف يعلم العالمين أجمعون أنّ العاقبة للمتّقين وأنّ الأرض للهِ يورثها لعباده الصّالحين، ولسوف يعلم الناسُ أجمعون أنّ اللهَ حقًّا بالغُ أمره إن كان ناصر محمد اليماني حقًّا الإمامَ المهدي خليفةَ الله على العالمين، وإنْ كنتُ كاذبًا فعليّ كذبي ولنْ يصيبكم مكروهٌ، فسوف ننظر ونرى فالحكم للهِ وهو أسرع الماكرين وأسرع الحاسبين، ولسوف تعلم أنت وأمثالك في العرب والعجم أنّ القوّة لله جميعًا يا محمد بن سلمان وجميعَ الذين ألقوا القبضَ على أنصاري في المملكة العربيّة السّعوديّة وجميعَ الذين حاكموهم عدوانًا وظلمًا، سوف نرى ما يفعل بهم اللهُ شديدُ العقاب فلن تغني عنهم من الله شيئًا،
ولنْ أطلقَ عليكم صواريخ من اليمن فلا أملكها بل يملكها الحوثيّون ولست بأسفهم، بل سوف يطلق اللهُ عليك وعلى من كان على شاكلتك في العالمين كوفيد ذا عذابٍ شديدٍ فيزيده اللهُ قوّةً إلى قوّته فيجعله بكلماته ( كن فيكون ) كوفيد جديدًا؛ كيدٌ من الله متينٌ لغزو صدور المجرمين، وليس لك وحدك يا محمد بن سلمان بل لكافّة الذين يُشاقّون اللهَ وخليفتَه من صنّاع القرار في مختلف الأقطار في العالمين فيُهلكهم اللهُ أجمعين بأمرٍ من عنده أو يعذبهم عذابًا أليمًا إلى ما يشاء اللهُ هو أعلمُ وأحكمُ وإلى اللهِ تُرجع الأمور؛ إلّا من تاب وأناب إلى ربّه ليهديَ قلبَه ويغفرَ ذنبَه ليعبدَ اللهَ وحده لا شريك له وتخضعُ عنقُه لخليفة الله على العالمين الإمام المهدي ناصر محمد اليماني طاعةً للهِ ربّي وربّه فسوف يجدُ اللهَ توابًا رحيمًا، ففروا من اللهِ إليه إنّي لكم منه نذيرٌ مبينٌ واعبدوه وحده لا شريك له إنّي لكم منه نذيرٌ مبينٌ وادعوه وحده لا شريك له فلا تدعوا مع الله أحدًا إنّي لكم منه نذيرٌ مبينٌ، اللّهم قد بلّغتُ اللّهم فاشهد.

وسلام على المُرسَلين والحمد لله رب العالمين..
خليفةُ اللهِ وعبدُه الإمام المهدي ناصر محمد اليماني.
_______________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..