Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
02 – Rabi’ al-Awwal – 1430 AH
27.02.2009 AD
00:19 Uhr
(Laut dem offiziellen Kalender von Umm al-Qura)
____________



Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn.
Und euer Herr hat gesagt: Ruft Mich an, Ich werde euch erhören.




Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigen, und Friede sei mit den Gesandten, und Allah sei gelobt, dem Herrn der Welten.


Meine liebe Schwester im Glauben, was das Bittgebet betrifft, mache keine Vermittler zwischen dir und deinem Herrn. Und wisse, dass Allah barmherziger zu dir ist als deine Mutter, dein Vater, Mohammed, den Gesandten Allahs - Friede sei mit ihm - und als dem Imam Mahdi. Denn Allah ist der Barmherzigste der Barmherzigen, es gibt niemanden der Barmherziger und Großzügiger als Ihn. Allah sagt:
{وَإِذَا سَأَلَكَ عِبَادِي عَنِّي فَإِنِّي قَرِيبٌ أُجِيبُ دَعْوَةَ الدَّاعِ إِذَا دَعَانِ} صدق الله العظيم [البقرة:186].
(Sure Al-Baqara, Vers 186).

Und der Erhabene sagte:
{وَقالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ} صدق الله العظيم [غافر:60].
Sure: Ghafir, Vers: 60

Und wisse, dass das Geheimnis der Gebetserhörung ist die Aufrichtigkeit gegenüber Allah im Bittgebet.
Allah antwortet dann auf das Bittgebet, selbst wenn es von Ungläubigen kommt, wenn sie Allah aufrichtig anrufen.

Allah der Erhabene sagte:
{هُوَ الَّذِي يُسَيِّرُكُمْ فِي الْبَرِّ وَالْبَحْرِ ۖ حَتَّىٰ إِذَا كُنتُمْ فِي الْفُلْكِ وَجَرَيْنَ بِهِم بِرِيحٍ طَيِّبَةٍ وَفَرِحُوا بِهَا جَاءَتْهَا رِيحٌ عَاصِفٌ وَجَاءَهُمُ الْمَوْجُ مِن كُلِّ مَكَانٍ وَظَنُّوا أَنَّهُمْ أُحِيطَ بِهِمْ ۙ دَعَوُا اللَّـهَ مُخْلِصِينَ لَهُ الدِّينَ لَئِنْ أَنجَيْتَنَا مِنْ هَـٰذِهِ لَنَكُونَنَّ مِنَ الشَّاكِرِينَ ﴿٢٢﴾ فَلَمَّا أَنجَاهُمْ إِذَا هُمْ يَبْغُونَ فِي الْأَرْضِ بِغَيْرِ الْحَقِّ ۗ يَا أَيُّهَا النَّاسُ إِنَّمَا بَغْيُكُمْ عَلَىٰ أَنفُسِكُم ۖ مَّتَاعَ الْحَيَاةِ الدُّنْيَا ۖ ثُمَّ إِلَيْنَا مَرْجِعُكُمْ فَنُنَبِّئُكُم بِمَا كُنتُمْ تَعْمَلُونَ ﴿٢٣﴾} صدق الله العظيم [يونس].
Sure: Younus, Vers: 22-23

Wende dich daher an deinen Herrn mit der Hingabe der Aufrichtigen,
und sage: "Oh Allah, ich bin Deine Dienerin, die Tochter deines Dieners, Du der zwischen dem Menschen und seinem Herzen trennt. Oh Allah, lenke mein Herz zur Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und die Wahrheit liegt in Deiner Liebe, deiner Nähe und deinem Wohlgefallen. Oh Allah, zeige mir die Wahrheit wahrhaftig durch deine Barmherzigkeit, Du der Barmherzigste der Barmherzigen bist. Oh Allah, schenke mir von Deinem Licht, damit ich die Wahrheit erkennen und ihr folgen kann, und zeige mir das Falsche, damit ich es vermeiden kann.

Oh Allah, Du bist barmherziger zu mir als meine Mutter und mein Vater, und Du hältst Dein Versprechen wahr, Du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.

Oh Allah, ich bin Deine Dienerin, die Tochter Deines Dieners, und ich bezeuge, dass ich um Deine Barmherzigkeit bitte, da es keine Barmherzigkeit außer Deiner gibt Dein Versprechen ist wahr, und Du bist der Barmherzigste der Barmherzigen.

Oh Allah, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig der Imam Mahdi ist, der von Dir kommt, oh Allah, denn du weißt, dass deine Dienerin nichts als die Wahrheit will,
Mache mich also zu einem der ersten und der besten und Unterstützer derer, die in der Ära des Dialogs vor dem Erscheinen geglaubt und unterstützt haben, von die Elite der Menschheit und die besten Geschöpfe.

Oh Allah, gewähre mir Deine Liebe, bis Du für Deine Dienerin das Geliebteste wirst, versuche mich nicht mit der Liebe zu jemand anderem als Dir, Oh Liebender, oh Liebender, oh Liebender, Du der Herr des ehrenwerten Throns, Du derjenige, der tut, was Er will, Du der Barmherzigste der Barmherzigen.
Oh Allah, vergib mir, meinen Eltern und allen Muslimen. Oh Allah, ich suche Zuflucht bei Dir für mich und meine Nachkommen vor dem verfluchten Satan, denn du bist der Allhörende, Allwissende.

Was die Eroberung von Konstantinopel betrifft, so weiß ich, dass Allah mich mit großer Macht über die Menschen in einer Nacht offenbaren wird, wenn sie nicht glauben, und wenn die Muslime mir glauben, dann ist jedes Ereignis von Bedeutung.

Und was Dhul-Qarnayn betrifft, er hat zwei Lebensabschnitte und du wirst ihn, so Allah will, kennenlernen.

Und Frieden sei auf den Gesandten, und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

Dein Bruder, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni